Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Alter: 39
 

Ich mag diese...

Musiker: Rita, Ofra Haza, Hande Yener,
Anna Vissi, Mixalis Hatzigiannis, Kaiti Garbi, Eleftheria Arvanitaki

Kylie Minogue, Madonna, Rosenstolz, Sophie Ellis Bextor, Laura Pausini..

Klassische Ottomanische Musik.
Sendungen: Geschichtssendungen jeglicher Art!

( Mein Interessens- und Wissensbereich liegt im Schwerpunt auf der kleinasiatischen Historie von den Sumeren, Hunnen bis zum Osmanischen Reich)

Kunst und Krempel auf dem Bayrischen *grins*

Bevor man(n) hier noch den Eindruck des Strebers von mir bekommt.
Ich schaue auch sehr gerne Serien wie z.B. Alias, Crossing Jordan, Nip/Tuck und Will & Grace an! *fg*
Filme: Hotties!
Alles mit Jake Gyllenhaal und Jude Law.

Empfehlenswert ist z.B.
Brokeback Mountain, Hautnah, Alfie.
Bücher: Ähem.. Gelten auch Boulevardmagazine???

Lese eigentlich alles außer Schnulzenromane!
Autoren: Gibt es keine Bestimmten.

Gut recherchierte Artikel sind immer ein großes Lob wert.
Besonders wichtig ist, daß ein Redakteur unpartaisch sein sollte!

Das macht guten Journalismus aus!
Sportarten: Squash, Schwimmen, Mountainbiking.
Hobbies: Sport, Musik und Reisen.
Orte: Es gibt Orte wo ich einfach auftanken kann und der Seele freien Lauf lasse.. Wie z.B. in antiken Ruinenstädten
ala Ephesous oder am Käppele in Würzburg zur Osterzeit.

Da ergeben sich einfach besondere magische Momente die man nicht in Worte fassen kann, aber mich faszinieren und das Leben lebenswert machen.

Sowie liebe ich es in kleinen Kappelen zu weilen am schönen Untermain oder in großen griechischen Kirchen den orthodoxen Gebetsgesängen zuzuhören wo ich nicht einmal Christ bin.

All das befreit einfach mein Herz und bringt mir eine unbeschreibliche innerliche Ruhe..

Im türkischen würden wir dazu "ferahlamak" sagen.

Natürlich liebe ich auch das pulsierende Stadtleben wie z.B. in NY, Istanbul, Tel Aviv oder in Los Angeles wo ich immer wieder hängen bleibe.

Jeder der LA mal einen besuch abstattet, sollte unbedingt in Santa Monica das Urth Caffé aufsuchen und dort den Urth Dolce Espresso kosten.
Yummy!!

P.S. Bestellt bei Jeff!
Ikonen: Ich sammele Originale aber auch gut erstellte Byzantinische und post- byzantinische Ikonen.



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung